Shiba Inu aus Nippons Reich





























 Man kann es kaum glauben Fam. Hillner schickte Urlaubsgrüße aus Italien wo Lucky seinen 18 ten Geburtstag feierte !!!!

Es geht ihm gut und ich hoffe er bleibt fit für seine Familie die ihn abgöttisch liebt ! Natürlich wünsche ich als stolze Züchterin weiter alles Liebe und Gute !!!



 Es ist so traurig ,Lucky ist kurz vor seinem 19.Geburtstag verstorben , ich trauere mit seiner Familie und danke für das tolle Leben das er bei Familie Hillner hatte.

    







Vielen Dank lieber Dr.Buchheim (Besitzer von Fiene ) und lieber Täve für die freundliche Gestattung zur Veröffentlichung.

Zwei gute Freunde !!!!!!


 https:radsportonline.com


 
            

 

    



Herzlichen Glückwunsch liebe Fam.Ehrenfeld zur bestandenen Prüfung-Mia ist eine großartige Hündin, die zeigt was im Shiba steckt wenn sein Besitzer es mit ihm versteht !!!!